Unsere Vorteile für Dich

Getragene Wäsche kaufen

Getragene Wäsche kaufen

100% Träume die wahr werden! Wir bieten verschiedenste Optionen, getragene Unterwäsche von besonderen Frauen und Männern zu bekommen und diese mit tollen Zusätzen zu verfeinern. Dabei wollen wir uns von der Masse der Billiganbieter ganz klar abheben und auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen setzen, die von erstklassigen Frauen und Männern angeboten werden. Weil dein Fetisch so besonders sein sollte wie Du selbst. Schau Dir unseren KAUFEN Bereich an für mehr Details!

Getragene Wäsche verkaufen

Getragene Wäsche verkaufen

100% Luxus! Als hochklassige Frau oder Mann von Welt bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine getragene Wäsche anzubieten und damit die geheimen Träume Deiner Kunden zu erfüllen. Da wir auf Klasse statt Masse setzen, kannst Du bei uns sogar deinen Lebensunterhalt finanzieren, wenn du dir eine Kundenbasis aufbaust. Schau Dir unseren VERKAUFEN Bereich an für mehr Details!

Einfach mal rein schauen

Einfach mal rein schauen

100% Vorteile! Kein Risko. Als besonderen Bonus kannst Du völlig kostenlos in unser Portal reinschnuppern und Dir anschauen, was wir zu bieten haben. Gebühren werden erst bei Verkauf bzw. Kauf Deines ersten duftenden Wäschestücks fällig!

Deine Identität schützen

Deine Identität schützen

100% Privatsphäre! Jeder Schritt in unserem Portal bleibt anonym. Du brauchst nicht Dein Gesicht zur Schau stellen oder irgendwelche identifizierbaren Details preisgeben und Deine Daten bleiben sicher bei uns. Für höchste Sicherheitsstandards betreiben wir unsere Dienste auf Deutschen Servern!

Auf unseren Service verlassen

Auf unseren Service verlassen

100% Sicherheit! Wir überprüfen jedes Mitglied um Dir die bestmögliche Erfahrung bereitstellen zu können. Zusätzlich müssen angebotene Dienste & Artikel detailliert aufgeführt und belegt werden, damit Du dich entspannt auf die Erfüllung Deiner Fantasien konzentrieren kannst!

Das Besondere erleben

Das Besondere erleben

100% Open Mind! Wir bieten exklusive Dienste um auch Männern zu ermöglichen, mit ihrer getragenen Wäsche Geld zu verdienen bzw. den Interessierten unter euch zu ermöglichen, an die Wäsche von ausgewählten Männern zu kommen. Auch Transsexuelle dürfen bei uns zeigen, was sie haben und in die Welt des Unterwäschefetisch eintauchen!

Our benefits for you

buy scented lingerie

buy scented lingerie

100% Lingerie dreams come true! We offer multiple possibilities to get used underwear, Lingerie, Panties and socks worn by real exclusive girls and men with any imaginable highlight as addon feature. We want to be different and only deliver high quality service and cloth of high quality people. For your fetish is as special as you are! See our BUY section for detail!

sell scented lingerie

sell scented lingerie

100% luxury Lingerie! As a high quality girl or man we grant you the possibility to fulfill the dreams of so many people by selling worn underwear and thanks to our motto "quality, not quantity" even earn a living with it to fulfill your own dreams if you build up a good customer base. See our SELL section for detail!

come in and find out

come in and find out

100% Lingerie benefit! Zero risk. You can convince yourself of our quality and browse the market place for free and only start to pay when making your first real order or selling your first real clothing!

secure your identity

secure your identity

100% privacy! Every step you make in our community is made completely anonymously. You don't need to show your real face or any identifiable detail to third person and your data is stored securely with us. For highest security we host our service in Germany!

rely on our service

rely on our service

100% security! We verify each member to prevent bad experience for our users. We also require our members to make detailed information and proof of their service for you to be absolutely sure that you get what you desire!

experience the special

experience the special

100% open mind! For men & transsexual who also wonder why not to make a business out of their undies, we offer the exclusive service to also start your deals and make money in the undiefetish world on our site!